Das sind wir

Bei uns zählt jeder einzelne Mann.

Seit nunmehr über zehn Jahren gibt es jetzt schon unseren Dachdecker- und Bauklempnereibetrieb. Angefangen im Februar 2001 mit Herrn Bäher als ersten Mitarbeiter ist unser Betrieb über die nachfolgenden Jahre ständig gewachsen.

Zum einen lag das am Vertrauen unserer Kunden, dass wir uns über die Jahre erarbeitet haben. Zum anderen aber auch ganz klar an unseren zuverlässigen Mitarbeitern. Diese waren und sind es schließlich, die unseren Betrieb nach außen vertreten und mit ihrer Leistungsbereitschaft den Betrieb ausmachen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitarbeitern für die gute und stetige Leistung bedanken. Ohne die Mitarbeiter könnten wir nicht auf eine solch erfolgreiche Firmenhistorie zurückschauen. Danke.

© Gestaltung und Umsetzung: SIXWASNINE – Agentur für Kommunikation & Werbung